Time to say Goodbye! Prinz-Regent Delegation beim letzten Konzert der Drumfanfare Beatrix in Dongen zu Gast (... klicken und weiterlesen)

06.01.2020 23:42:58 | Klaus Wenke
Letztes Konzert von Beatrix im Vereinslokal Cafe Zalencentrum De Viersprong in Dongen! Mit einer sehr emotionalen musikalischen Zeitreise endete am 04.01.2020 nach 65 aufregenden, erfolgreichen Jahren das  Kapitel Drumfanfare Beatrix. Ob die Musiker der "alten Garde", die mit viel Elan nochmals bekannte Musikstücke aus der Anfangzeit spielten oder die aktuelle Besetzung, die mit viel Spielfreude bei der Sache war - alle ernteten lang anhaltenden Beifall für Ihre Darbietungen. Natürlich durften auch die Majoretten da nicht fehlen, die nochmals ihr ganzes Können in einem Video-Beitrag zeigten.

Durch das Programm führte routiniert Cees Beerens. Er begrüßte neben zahlreichen ehemaligen Mitgliedern der Drumfanfare bei dieser letzten Vereinsveranstaltung auch ganz besonders herzlich eine große Delegation des Fanfarenzugs Prinz-Regent.

Viele Tränen flossen an diesem Abend, an dem auch die über 55-jährige Freundschaft zwischen unseren Freunden aus Dongen in der bisherigen Form offiziell endete. Viele gemeinsame Erlebnisse, Auftritte und Feiern haben das Vereinsleben sowohl bei Beatrix als auch bei Prinz-Regent über Jahrzehnte extrem bereichert.

Daniel Peitz richtete als Vorsitzender letztlich auch noch ein paar Abschiedsworte an die Anwesenden. Er sagte: "Wir sind und bleiben Freunde. Wir sind schon fast wie eine große Familie. Es wäre schön, wenn es zukünftig auf der persönlichen Ebende irgendwie weiter gehen würde. Ihr seid auch zukünftig in Büren gern gesehene Gäste!"

Alle anwesenden Personen im Viersprong waren sich einig - Beatrix wird man in Zukunft sowohl in Dongen als auch in Büren sehr vermissen!








 

Joseph-Pape-Str. 8, 33142 Büren | webmaster(at)prinz-regent(.)de | Impressum | Datenschutz | Login