50 Jahre Freundschaft

Es war ein Freundschaftstreffen der besonderen Art am 26. und 27. April 2014. Dafür gab es auch einen großartigen Grund. Beatrix und Prinz-Regent
sind seit nunmehr 50 Jahren freundschaftlich verbunden. Darauf können wir stolz sein!

Trotz der widrigen Wetterverhältnisse und des teilweisen Dauerregens haben wir ein sehr tolles und stimmungsvolles Fest gefeiert, an das wir uns
sicherlich alle noch lange zurückerinnern werden. Etwa 130 Gäste sind aus Dongen und Umgebung zu diesem Event angereist, darunter auch etliche,
die das erste Mal in Büren zu Gast waren.

Danken möchten wir an dieser Stelle allen, die zum Erfolg beigetragen haben. Nur durch Euer Mitwirken und Eure Beteiligung war es überhaupt möglich,
ein Fest in dieser Größenordnung zu veranstalten.

Wir bedanken uns beim Vorstand, beim Hauptkoordinator Cees Beerens und bei den  Mitgliedern von Beatrix für Euren Anteil bei der Durchführung und  
Organisation unseres gemeinsamen Jubiläums. Eure Show-Premiere und  Darbietungen waren sehens- und hörenswert, aber auch das gemeinsame
Musizieren und Marschieren mit Euch hat uns wieder außerordentlich viel Spaß gemacht. Viele alte Erinnerungen konnten wir an diesem Wochenende
wieder auffrischen und dass wir gemeinsam ausgiebig feiern können, haben wir auch diesmal wieder bewiesen. Danke für 50 erlebnisreiche, schöne
Jahre, die uns verbinden!

Herzlichen Dank auch an De Duckers und De Ladykantjes. Ihr habt mit Euren Auftritten hervorragend für Stimmung gesorgt! Euer MIx aus guter Laune,
Spaß und Musik hat  uns alle viel Freude bereitet. Zudem habt ihr mit Eurem Outfit für ein farbenfrohes Gesamtbild gesorgt. Danke, dass ihr ebenfalls
und trotz "Königstag" die weite Reise auf Euch genommen habt um mit uns zu feiern! Eure beiden Musikgruppen waren eine echte Bereicherung an
diesem Wochenende!

Ihr ganzes Können hat auch die Band CoverUp beim Open-Air-Festabend unter Beweis gestellt. Ihr habt für eine super Party-Atmosphäre gesorgt und
es verstanden, Euer Publikum trotz der Regengüsse mitzureißen und zu begeistern. Kein Wunder, dass eine Lokalzeitung daraus eine Schlagzeile
machte, die lautete: "Büren tanzte im Regen!". Wir verstehen es als ein großes Kompliment.

Sogenannes "Gänsehaut-Feeling" gab es noch einmal zum Finale unseres gemeinsamen Events. Das große Zusammenspiel aller 4 Bands: "MY WAY",
dirigiert von Eddy van Geel, was mit großem Applaus vom anwesenden Publikum belohnt wurde. 

Unser Dank gilt auch nochmals dem Verkehrsverein der Stadt Büren, der es uns ermöglicht hat, unser Jubiläum im Rahmen des Stadtfestes
auszurichten. Danke auch für die Unterstützung, die uns in diesem Zusammenhang gewährt wurde.

Wir von Prinz-Regent hoffen, dass sich all unsere Gäste hier bei uns in Büren wohlgefühlt haben. Die schönen Erinnerungen und die Begeisterung
müssen wir mitnehmen, konservieren und in die Zukunft tragen.  Unsere Freundschaft ist heute schon generationsübergreifend. Weiter so!

Wir freuen uns schon jetzt auf  die nächste Zusammenkunft und  auf ein Wiedersehen!

Herzlichen Dank für Eure Teilnahme und schöne Grüße aus Büren!

Dank u voor uw deelname en mooie groeten uit Büren!
 















Joseph-Pape-Str. 8, 33142 Büren | webmaster(at)prinz-regent(.)de | Impressum | Datenschutz | Login